Landesgruppenausscheidung Westfalen                

                           am 29.04.2012 in Diemelstadt

Unter optimalen Wetterbedingungen zeigten heute die Hundesportler der Landesgruppe Westfalen sowie unser Gastteilnehmer der LG Hessen mit ihren Hunden vor einem großen und fairen Publikum in Diemelstadt, unter den fachmännischen Augen des Leistungsrichter Rainer Friedrich, eine gern anzusehende Präsentation der Gebrauchshundeeigenschaften unseres Dobermanns.

Wir gratuliern den Siegern von Herzen und bedanken uns bei den Hundensportlern, Herrn Friedrich, Bernhard Mocha und allen Besuchern für den spannenden und harmonischen Tag!        ... auf ein Wiedersehen auf der Deutschen Meisterschaft am 22. und 23. September in Diemelstadt.

Besonders stolz sind wir auf unser Vereinsmitglied Ralf Linnenberg mit Scout vom Residenzschloss und gratuliern zum 3. Platz und der Qualifikation zur DM 2012!

Ergebnisse

 

 
Hund Hundeführer A B C
Luca vom Bullerbü Gerd Hoffmann 95 86 95
Gina von der Burgstätte Hildegard Felczykomski  87 80 88
Anuk von der Senne Helmut Kautz 95 85 92
Scout vom Residenzschloss Ralf Linnenberg 97 87 87
Hunter vom Hellerwald Klaus-Peter Altvater 78 93 96

 

 

 

 

 

CACIB KASSEL am 11. Dezember 2011

 

Sehr gerne waren wir zum ersten mal in unserer Vereinsgeschichte die ausrichtende Abteilung der an die CACIB Kassel angegliederte Sonderschau des DV. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Henn Norbert Daube für sein kompetentes Richten. Wir hoffen, dass auch allen Ausstellern der Tag in Kassel gefallen hat.

 

Die Fotos können gerne kopiert werden :)

......

Ein ereignisreiches Jahr 2010 liegt hinter uns....

Wir sind sehr stoz, auch im Jahr 2010 zum zweiten mal als Ausrichter der Deutschen Meisterschaft des Dobermann Vereins ausgewählt worden zu sein.

Es war uns eine große Freude diese Spitzenveranstaltung des DV zu einem besonderen Highlight zu machen.

Unser Dank gilt dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen, den Teilnehmern für ihr faires und sportliches Verhalten, den Zuschauern für ihr zahlreiches Erscheinen und vorallem den vielen, fleißigen Helfern, ohne die die Ausrichtung dieser Großveranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

        Wir gratulieren Dennis Panthen und Buma vom Kattenturm zum verdienten Sieg!

            Besonders stolz sind wir auf unser Abteilungsmitglied Ralf Linnenberg mit Scout vom Residenzschloss und wir gratulieren zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Namen der Landesgruppe Westfalen richteten wir im Jahr 2010 die Landesgruppen Siegerschau, die Landesgruppen Fährtenhundprüfung und die Landesgruppen Zuchttauglichkeitsprüfung aus.

Auch die fleißigen Hundesportler unserer Abteilung konnten in mehreren VPG, Ausdauer- und Begleithundprüfungen ihre Arbeit unter Beweis stellen.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld